Tipps zum löschen der PC Daten endgültig auf Ihren Computer

Tipps zum löschen Ihrer PC Daten auf Ihren Computer

 

Löschen im Explorer,

die Daten werden in  den Papierkorb verschoben, somit sind diese mit einigen Mausklicks wieder herstellbar.

 

Löschen des Papierkorb,

Dateieintrag im Dateisystem wird gelöscht, aber die Daten bleiben eine Zeitlang erhalten und lassen sich mit einfachen Mitteln finden und retten.

 

Den freien Platz säubern,

nach dem löschen überschreibt man den freien Speicherplatz, aber falls es Kopien der Daten auf der Festplatte gibt, werden diese nicht gelöscht.

 

Sicheres Löschen der Daten,

Datei wird überachrieben und danach gelöscht, damit sind die Daten komplett gelöscht, aber falls diese noch als Backups, History gibt, lassen sich diese aber wieder finden.

Komplett Löschung,

Komplett Reset  die komplette Platte wird überschrieben, somit sind alle Daten weg und lassen sich nicht mehr herstellen.

Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen
Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen
Beratung und Arbeiten für Suchmaschinen-Optimierung (SEO
Beratung und Arbeiten für Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Linkaufbau, Online-Werbung für Ihre Homepage

 

Alle Infos unter

www.mucke-angebot.de