Egbert Mucke - seit 1999 EDV und Webdesign Dienste - Erstelle Ihre Access Kundendatenbank

Access Datenbank für Kundendaten oder Produktdaten

Wir erstellen nach Ihren Wünschen eine Access Datenbank zur Verwaltung Ihrer Kundendaten oder Produktdaten.

Wir erstellen nach Ihren Wünschen eine Access Datenbank zur Verwaltung Ihrer Kundendaten oder Produktdaten.

Es gibt viele Möglichkeiten mit dem MS Office Access Programm Ihre Arbeit am PC, Notebook oder Tablet zu vereinfachen. Access als Datenbank-Modul bietet eine gut erlernbare Bedienoberfläche so das es auch von Normalanwender gut bedient werden kann. Überall dort wo grosse Datenmengen anfallen und diese strukturiert abgelegt und abgefragt werden sollen, findet die Access-Datenbank Ihren Einsatz. Nutzen Sie mein Wissen aus 20 Jahren Arbeit im EDV / Webdesigner Bereich und gleichzeitiger Tätigkeit im Verkauf von hochwertigen Passform Autozubehör Produkten im Internet.

Seit 1999 bin ich in beiden Bereichen tätig, dadurch finden alle Office oder Webdesign Arbeiten auch wirklich in der reallen PC und Internet Welt statt. Unsere Homepage www.mucke-lb.de oder unser Shop www.hecktraeger-mucke.de

Arbeiten für Ihre Access Datenbank:

Access Datenbank Grundform nach Ihren Wünschen erstellen.

Access Tabellen erstellen, Abfragen formulieren

Access Formulare zur Eingabe von Daten anfertigen

Access Berichte einstellen.

In der unteren Tabelle finden Sie eine kleine Auswahl von Infos, Tipps, Zusammenfassung von Dienstleistungen:

BegriffBeschreibung

Access Datenbank

Ich erstelle Access Datenbanken zur Pflege Ihrer Kundenadresse, Produkte, Dienstleistungen. Ansicht in
Formularmasken, Tabellenform, Abfragemöglichkeiten, Formularerstellung, Berichte. Darstellung in Excel Datenblätter. Eine MS Access Datenbank kann auch für Kunden in andere Städte und Orte erstellt
werden.

Sie schicken mir Ihre Vorstellung per Mail, Brief oder Datenträger zu  und ich erarbeite dann die Datenbank
und schicke diese per Mailanhang oder per Post mit Datenträger zu.

  
Access Datenbank Module

Bei MS Access Handelt es sich um ein Datenbankmanagementsystem (DBMS). Es besteht aus mehrere Module. Es ist
wichtig beim erstellen und bearbeiten zu wissen, in welchem Object man sich gerade befindet. Folgende Module gibt es: Tabellen – Abfragen – Formulare – Berichte – Makros – Module (VBA)

  
Access Daten in Excel Importieren

Nach dem Erstellen einer Datenbank kann ich die Kalkulationstabelle in eine Tabelle in der neu erstellten Datenbank
importieren oder sie damit verknüpfen.

  
Access Datenbank planen

Die erste wichtigste Aufgabe, bei Erstellung einer Datenbank, ist die Planung, was für Aufgaben soll die Access
Datenbank beinhalten, ich helfe Ihnen bei der Planung.

  
Access Tabellen erstellen

Bei der Erstellung der Datenbank sind noch keine Inhalte erzeugt worden. Die physikalische Grundlage von
Datenbanken beruht allerdings auf Tabellen. Diese müssen Sie am Anfang definieren und aufbauen. Danach können die ersten Daten eingegeben werden. Das wichtigste beim erstellen sind die Feldeigenschaften
und ein Primärschlüssel.

  
Makros in Access einrichten

Makros für Ihre Dokumente anfertigen. Makros sind eine Zusammenfassung mehrerer Programmfunktionen einer
Applikation, die automatisch ausgeführt werden und umständliche Routinearbeiten, wie z.B. die Formatierung eines Textes oder die Berechnung bestimmter Werte, erledigen.

  
Grundlagen Schulung Access

Access Schulung für einzelne Mitarbeiter, im Bereich der Grundlagen Aufbau Access Datenbank. Tabellen erstellen und
anzeigen, Feldinhalte, Datensätze sortieren und filtern, Abfragen, Datenzugriffseiten, Datensicherheit, Anwendungen erstellen, Formulartechniken und Drucktechniken.

  

Auftragsabwicklung:

Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Dienstleistungen:

  1. MS Office Anwendungen erstellen von der Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Excel und Word Makros erstellen.
  2. Open Office Anwendungen von der Datenbank bis zur Präsentation, Base und Calc Makros erstellen.
  3. Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für Homepage und Webshop erstellen.
  4. Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Twitter, Google+, XING.
  5. WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.
  6. SEO Arbeiten für Homepage und Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.
 

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

  • Stundensatz vor Ort 39,90 Euro incl MwSt
  • Stundensatz Online Beratung 29,90 Euro incl MwSt
  • 9,90 Euro Anfahrtskosten ab 2 Arbeitsstunden im kompletten Landkreis Ludwigsburg (z.B. Bietigheim, Ditzingen, Kornwestheim, Marbach, Remseck, Sachsenheim, Vaihingen Enz)
  • 12,90 Euro Anfahrtskosten ab 3 Arbeitsstunden im Landkreis Esslingen, Fellbach, Landkreis Heilbronn, Landkreis Böblingen, Lauffen am Neckar, Stuttgart, Landkreis Rems Murr (Waiblingen), Winnenden










Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname
Name
Firmenname
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
Telefonnummer
Absendermail (Pflichtfeld, da ich sonst keine Antwort geben kann)*
Bitte hier Ihre Anfrage stellen (Restzeichen: 2500)
Bitte hier Ihre Bestellung aufgeben, bitte alle Felder ausfüllen (Restzeichen: 2500)