EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet

Access Datenbank Hilfe und Tipps

Seit 1999 Dienstleistungen für EDV, Access Datenbanken, MS Office und Open Office Anwendungen und Homepagegestaltung mit WordPress

Access ist ein Datenmanagementsystem mit dem Sie Ihre Daten in leistungsstarken Datenbanken verwalten. Mit Access lassen sich ohne große Programmierarbeit datenbankbasierte Anwendungen entwickeln.

EDV Dienste - Webdsigner - Anwendungen für MS Access
EDV Dienste – Webdsigner – Anwendungen für MS Access

Alles im Bereich Access Datenbanken:

Egbert Mucke – Ludwigsburg – Wir erstellen Ihre MS Access Produkt- und Kundendatenbank zur Ereichterung Ihrer Datenverwaltung

Erstellung Ihrer Access  Datenbank zur Pflege Ihrer Kontaktdaten, Lieferantendaten, Produkte mit Preise und Infos, Rechnungsdaten und vieles mehr.

Alle Arbeiten in Access 2013, Access 2016 und Access 2019

Eine Access Datenbank erleichtert den Arbeitsalltag – immer alle Daten abrufbar – Datenübertragung zur Auswertung in Excel Tabelle möglich.

Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen
Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen

Access Datenbank Arbeitschritte:

Access Datenbanktabellen erstellen, Felder bearbeiten und Feldeigenschaften definieren.

Daten in Access Datenbank eingeben, bearbeiten, abfragen und filtern.

Datenbanken mittels Tabellen und Tabellenverknüpfungen modellieren.

Auswertungen erstellen mit gezielten Abfragen von Access Datenbeständen.

Makros in Access für Formulare und Berichte.

egbert mucke wordpress arbeiten fuer firmenhomepage und blog
egbert mucke wordpress arbeiten fuer firmenhomepage und blog

Access Datenbank Möglichkeiten:

Access Datenbank für wiederkehrende Termine und Wiedervorlagen.

Access Datenbank Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung, Rechnungen mit Access schreiben, Aufträge verwalten.

Access Datenbank Kundenverwaltung und Kundendatenbank, Rechnungen mit Access schreiben, Kunden verwalten.

Access Datenbank Adressverwaltung und Adressdatenbank, Datenbank zum verwalten von Adressdaten und Notizen.

Infos zu den Neuheiten in Access 2019 oder Access 2019 im Office 365

  • Access 2019 – Wählen Sie aus 11 neuen Diagrammen aus, um die in Formularen und Berichten gespeicherten Daten einfacher zu verstehen. Passen Sie Felder an Diagrammabmessungen an, und zeigen Sie eine Vorschau Ihrer Änderungen sofort an.
  • Access 2019 – die dBASE-Dateiunterstützung (DBF) in Access erneut eingeführt. Sie können erneut Daten importieren oder verknüpfen, die in dBASE-Dateien in Access gespeichert sind, und Daten in dBASE-Dateien exportieren.
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office

Auftragsabwicklung Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Online und Vorort Dienstleistungen:

MS Office Anwendungen erstellen von der Access Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Outlook Tipps, Excel und Word Makros erstellen.

Open Office Anwendungen von der Base Datenbank bis zur Impress Präsentation, Calc und Writer Makros erstellen.

Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für WordPress Homepage und Webshop erstellen.

Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING.

WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.

SEO Arbeiten für Ihre Firmen Homepage und Firmen Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

Stundensatz 49,90 Euro incl. MwSt., ab der 2 Stunde im 30 Minuten TaktAnfahrtskosten bis 10 km Entfernung 9,90 Euro – bis 25 km 19,90 Euro – bis 50 km 29,90 Euro – über 50 km Bitte anfragen

Beratung vor Ort in Aalen, Bad Mergentheim, Bad Urach, Bietigheim, Bieberach, Böblingen, Esslingen, Fellbach, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Ludwigsburg, Heilbronn, Heidelberg, Heidenheim, Karlsruhe, Kirchheim, Konstanz, Laufen am Neckar, Marbach, Mannheim, Murrhardt, Nagold, Pforzheim, Rems Murr, Reutlingen, Rottenburg, Sindelfingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Vaihingen, Waiblingen, Winnenden, Würzburg

Wir bieten auch Online Beratung innerhalb Deutschland an, Stundensatz muss vorher bezahlt werden, nicht verbrauchte Zeit wird erstattet.

Elemente des Office-Arbeitsbereichs
Elemente des Office-Arbeitsbereichs

Auswahlseiten:

Infos und Hilfe bei Erstellung einer Access Datenbank

Makros, Formeln, Diagramme in Excel erstellen

WordPress Homepage und Blogseiten erstellen

Makros, Vorlagen Geschäftsbriefe in Word erstellen

Präsentationen für Produkt oder Dienstleistung mit PowerPoint

Unsere Facebook Seite

Unsere Twitter Seite

Auflistung Blogbeiträge

Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office
Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office









Kontaktformular / Bestellformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname
Name
Firmenname
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
Telefonnummer
Absendermail (Pflichtfeld, da ich sonst keine Antwort geben kann)*
Bitte hier Ihre Anfrage stellen(Restzeichen: 2500)
Bitte hier Ihre Bestellung aufgeben, bitte alle Felder ausfüllen(Restzeichen: 2500)