Office Arbeiten, Textverarbeitung, Kalkulation erstellen

Base Open Office Datenbank zur einfachen Datenverwaltung erstellen

Datenbank Base Open Office zur Verwaltung von Artikeln, Adressen – die geeignete Lösung um die Daten Verwaltung in den Griff zu bekommen.

Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen
Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen

Base Datenbank eignet sich vom einfachen Adressbuch, Kassenbuch. Eignet sich aber auch für komplexe Aufgaben wie von Verwaltung der Kunden oder Rechnungen. Die Stärke der Datenbank liegt darin, mehrere Tabellen zu verbinden / verknüpfen, so das Sie  bei einer Abfrage darauf zugreifen können.

Alles im Bereich Base Datenbank Erstellung:
OpenOffice Base Datenbank – Mit OpenOffice Base Datenbanken, haben Sie die Möglichkeit bei kleineren Projekten eine geeignete Lösung zu finden – Mit dem Datenbankmodul Base bekommen Sie Ihre Daten in den Griff – EDV-Internet Dienste Mucke aus Ludwigsburg hilft Ihnen, den Grundaufbau der Base Datenbank zu erstellen – Formulare zu entwickeln – Abfragen zu benutzen – Berichte zu erstellen.

EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet
EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet

OpenOffice Base Kundendatenbank – Kundendatenbank erstellen, mit der Möglichkeit aus diesen Datensätzen eine Rechnung zu erstellen. Aufbau der Kundendatenbank, eine Tabelle erstellen mit den wichtigen Kundendaten: Kundennummer, Firmenname, Ansprechpartner (Vorname, Nachnahme) Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort, Land, Anrede. Eine Tabelle erstellen für Produkte: Artikelnummer, Artikelbeschreibung, Stückzahl, Einkaufspreis, Verkaufspreis, Mehrwertsteuersatz.


OpenOffice Base Datenbanken – Beratung zu Möglichkeiten mit OpenOffice Base – Tabellen in OpenOffice Base erstellen – Abfragen in OpenOffice Base benutzen -Formulare in OpenOffice Base entwickeln – Alles um Berichte zu erstellen

Das OpenOffice-Modul bietet alle Werkzeuge, die Sie für die Arbeit mit Datenbanken benötigen. Mit dem Assistent definieren Sie einfach Felder und erstellen Eingabemasken. Daraus lassen sich dann Berichte ausgeben, Abfragen erstellen und Tabellenansichten generieren.

Als Standard-Datenbank verwendet Base HSGLDB. Sie können allerdings auch dBase, Microsoft Access, MySQL oder Oracle nutzen.

Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen
Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office

Auftragsabwicklung:

Auftragsabwicklung Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Online und Vorort Dienstleistungen:

MS Office Anwendungen erstellen von der Access Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Outlook Tipps, Excel und Word Makros erstellen.

Open Office Anwendungen von der Base Datenbank bis zur Impress Präsentation, Calc und Writer Makros erstellen.

Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für WordPress Homepage und Webshop erstellen.

Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING.

WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.

SEO Arbeiten für Ihre Firmen Homepage und Firmen Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

Stundensatz 49,90 Euro incl. MwSt., ab der 2 Stunde im 30 Minuten TaktAnfahrtskosten bis 10 km Entfernung 9,90 Euro – bis 25 km 19,90 Euro – bis 50 km 29,90 Euro – über 50 km Bitte anfragen

Beratung vor Ort in Aalen, Bad Mergentheim, Bad Urach, Bietigheim, Bieberach, Böblingen, Esslingen, Fellbach, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Ludwigsburg, Heilbronn, Heidelberg, Heidenheim, Karlsruhe, Kirchheim, Konstanz, Laufen am Neckar, Marbach, Mannheim, Murrhardt, Nagold, Pforzheim, Rems Murr, Reutlingen, Rottenburg, Sindelfingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Vaihingen, Waiblingen, Winnenden, Würzburg

Wir bieten auch Online Beratung innerhalb Deutschland an, Stundensatz muss vorher bezahlt werden, nicht verbrauchte Zeit wird erstattet.

Elemente des Office-Arbeitsbereichs
Elemente des Office-Arbeitsbereichs

Auswahlseiten:

Infos und Hilfe bei Erstellung einer Access Datenbank

Makros, Formeln, Diagramme in Excel erstellen

WordPress Homepage und Blogseiten erstellen

Makros, Vorlagen Geschäftsbriefe in Word erstellen

Präsentationen für Produkt oder Dienstleistung mit PowerPoint

Unsere Facebook Seite

Unsere Twitter Seite

Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office
Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office









Kontaktformular / Bestellformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname
Name
Firmenname
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
Telefonnummer
Absendermail (Pflichtfeld, da ich sonst keine Antwort geben kann)*
Bitte hier Ihre Anfrage stellen(Restzeichen: 2500)
Bitte hier Ihre Bestellung aufgeben, bitte alle Felder ausfüllen(Restzeichen: 2500)