Erstellung von Impress Präsentation für Ihre Produkt oder Dienstleistung nach Ihren Vorgaben und Wünschen.
Erstelle auch Texte und Grafiken für die Präsentation.

Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Open Office Impress Programm Ihre Arbeit am PC, Notebook oder Tablet zu vereinfachen. Nutzen Sie mein Wissen aus 20 Jahren Arbeit im EDV / Webdesigner Bereich und gleichzeitiger Tätigkeit im Verkauf von hochwertigen Passform Autozubehör Produkten im Internet.
Seit 1999 bin ich in beiden Bereichen tätig, dadurch finden alle Office oder Webdesign Arbeiten auch wirklich in der reallen PC und Internet Welt statt. Unsere Homepage www.mucke-lb.de oder unser Shop www.hecktraeger-mucke.de
Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten an:
Eine Impress Praesentation nach Ihren Vorgaben als Konzept erstellen.
Falls keine Text vorhanden ist, diesen auf Stundenbasis erstellen.
Fotos und Grafiken in die Präsentation einarbeiten.
Calc Tabellen und Diagramme in die Präsentation einfügen.
Hilfestellung beim erlernen von Open Office Impress
Auftragsabwicklung – Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Online und Vorort Dienstleistungen:
MS Office Anwendungen erstellen von der Access Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Outlook Tipps, Excel und Word Makros erstellen.
Open Office Anwendungen von der Base Datenbank bis zur Impress Präsentation, Calc und Writer Makros erstellen.
Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für WordPress Homepage und Webshop erstellen.
Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING.
WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.
SEO Arbeiten für Ihre Firmen Homepage und Firmen Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.
Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.
Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.
Stundensatz 49,90 Euro incl. MwSt., ab der 2 Stunde im 30 Minuten Takt – Anfahrtskosten bis 10 km Entfernung 9,90 Euro – bis 25 km 19,90 Euro – bis 50 km 29,90 Euro – über 50 km Bitte anfragen
Beratung vor Ort in Aalen, Augsburg, Bad Mergentheim, Bad Urach, Bietigheim, Bieberach, Böblingen, Esslingen, Fellbach, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Heilbronn, Heidelberg, Heidenheim, Karlsruhe, Kirchheim, Konstanz, Laufen am Neckar, Marbach, Mannheim, Mainz, Murrhardt, München. Nagold, Pforzheim, Rems Murr, Reutlingen, Rottenburg, Sindelfingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Vaihingen, Waiblingen, Wiesbaden, Winnenden, Würzburg
Wir bieten auch Online Beratung innerhalb Deutschland an, Stundensatz muss vorher bezahlt werden, nicht verbrauchte Zeit wird erstattet.
Auswahlseiten:
Infos und Hilfe bei Erstellung einer Access Datenbank
Makros, Formeln, Diagramme in Excel erstellen
WordPress Homepage und Blogseiten erstellen
Makros, Vorlagen Geschäftsbriefe in Word erstellen
Präsentationen für Produkt oder Dienstleistung mit PowerPoint