Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen

Impress Präsentation – Hilfe und Arbeiten bei der Erstellung von anspruchsvollen Präsentationen

  • Impress Präsentationen – Mit dem Modul Impress erstellen Sie Präsentationen im Gratis-Büropaket  Open Office. Enthalten sind unter anderem eine Notizfunktion, Vorlagen  und Präsentationshintergründe. Sie können zwischen zahlreichen  Folienübergängen wählen und Handouts für Ihre Präsentation gestalten und ausdrucken. Ausserdem lässt sich Ihr Projekt mit anschaulichen  Diagrammen, Bildern, Sounds und Videos aufpeppen und zum Beispiel im  PPT-Format oder als PDF-Datei speichern. PowerPoint-Dateien können Sie  problemlos öffnen und bearbeiten
  • Firma Mucke Ludwigsburg erstellt für Sie Vorträge / Präsentationen – Beratung und Ausarbeitung von Texten, Grafiken, Diagramme die Sie für Ihre Präsentation brauchen.
  • Impress Präsentationsprogramm – Beratung zu Möglichkeiten mit Impress:
  • Arbeiten mit dem Programm
  • Präsentationen, Vorträge in Impress erstellen
  • Das passende Layout wählen
  • Objecte auf Folien, wie Diagramme oder Tabellen
  • Folieneigenschaften
  • Steuerung und Ablauf
  • Sie wollen Texte, Garfiken, Tabellen aus anderen Programm einfügen. Dazu fügen Sie sowohl Elemente aus anderen Open Office-Modulen als auch aus Microsoft Office, wie Excel oder Word, ein.

Auftragsabwicklung:

Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Dienstleistungen:

  1. MS Office Anwendungen erstellen von der Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Excel und Word Makros erstellen.
  2. Open Office Anwendungen von der Datenbank bis zur Präsentation, Base und Calc Makros erstellen.
  3. Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für Homepage und Webshop erstellen.
  4. Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Twitter, Google+, XING.
  5. WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.
  6. SEO Arbeiten für Homepage und Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

  • Stundensatz 29,90 Euro incl MwSt
  • 9,90 Euro Anfahrtskosten ab 2 Arbeitsstunden im kompletten Landkreis Ludwigsburg (z.B. Bietigheim, Ditzingen, Kornwestheim, Marbach, Remseck, Sachsenheim, Vaihingen Enz).
  • 12,90 Euro Anfahrtskosten ab 3 Arbeitsstunden im Landkreis Esslingen, Fellbach, Landkreis Heilbronn, Landkreis Böblingen, Lauffen am Neckar, Stuttgart, Landkreis Rems Murr (Waiblingen), Winnenden.