EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet

MS Office Arbeiten – Access bis Word

Hilfe, Tipps und Unterstützung bei der Erstellung von Access Datenbank, Word Briefvorlagen, Excel Kalkulationstabellen, PowerPoint Präsentatioen, Outlook Mailprogramm, sowie Makros für wiederkehren Arbeiten bei Excel und Word einrichten

Seit 1999 Ihr EDV – Internet – PC Office – Webdesigner Dienstleister – Alles im Bereich MS Office

Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen
Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen

Sie möchten Ihre PC Arbeit mit MS Office sinnvoller einsetzen.

Makros, Vorlagen erstellen für MS Excel und MS Word

MS Excel Budgetpläne, Finanzpläne anfertigen, Diagramme für Ihre Quartalsauswertung erstellen.

MS Access Datenbank zur Verwaltung Ihrer Daten einrichten.

Ich helfe Ihnen bei der Suche nach Lösungen für Ihre Arbeit mit MS Office.

Access Datenbank einrichten – Falls Sie größere Datenmengen in Excel zum verwalten haben und diese mittlerweile einen zu großen Arbeitsaufwand bei der täglichen Arbeit erfordern, bietet sich eine Access Datenbank an. Wir analysieren  mit Ihnen Ihre Datensätze und erstellen eine Datenbankstruktur.

Excel Tabellen Kalkulation – Einrichten von Arbeitsblätter, Makros, Formeln – Beratung zu den Möglichkeiten die eine Excel Anwendung bietet. Wie lege Ich eine Finanz- oder Umsatztabelle an, wo ich mit wenigen Handgriffen eine Auswertung erstellen kann. –  Alles zu den Funktionen im Excel Bereich

Outlook Mailprogramm – Einrichten Ihres Outlook Mailprogramm – Alles zu den Funtionen im Outlook Bereich

PowerPoint Präsentationen – Erstellung Ihrer PowerPoint Präsentation – Alles zu den Funktionen im PowerPoint Bereich

Word Textverarbeitung – Einrichten von Briefkopf, Makros, Vorlagen – Alles zu den Funktionen im Word Bereich

Access Datenbanken erstellen

  • Alles im Bereich Access Datenbank – Erstellung Ihrer Datenbank für die Verwaltung von Kundendaten, Artikeldaten, Verkaufsdaten
  • Alles was Sie über die Access Datenbank Grundlagen wissen müssen
  • Auf Wunsch erstelle ich Access Datenbanken nach Ihren Wünschen – Grundberatung – Erarbeitung eines Grundplan, was die Datenbankanwendung von MS Access für Sie ausführen soll – Aufbau der Datenbank – Bearbeitungsformulare anlegen – Berichte gestalten – eingabesichere Maskenlayouts erstellen –  Möglichkeiten des Export von Access Daten in MS Excel Tabellen, oder importieren von MS Excel.

Excel Formeln, Tabellen, Makros erstellen

  • Alles im Bereich Finanztabellen – Erstellung Ihrer Arbeitsblätter, Tabellen zur Verwaltung Ihrer Daten, Zahlen
  • Alles was Sie über Excel Grundlagen wissen müssen
  • Welche Möglichkeiten von Zahlen und Daten Verwaltung mit Grafikdarstellung  gibt es in MS Excel, ich helfe Ihnen beim Aufbau von Exceldateien, Erstellung von Rechnungsvorlagen als Exceldokument. Grosse Exceldateien mit Datenblätter einrichten. Wiederkehrende Aufgaben bei MS Excel als Makro mit dem Makrorecorder zu erstellen, damit Ihre Arbeit leichter von der Hand geht.
EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet
EDV, Office, Webdesign Arbeiten an PC, Laptop, Tablet

Outlook Mailkonto einrichten

  • Alles im Bereich Outlook Funktionen –  Einrichten Ihres Outllok Mailkontos
  • Alles was Sie über Outlook Grundlagen wissen müssen
  • Einrichten von Mailkonten verschiedener Anbieter, mit Einstellungen der E-Mail Zugangsdaten, wie die Bezeichnungen im Posteigang Server oder Postausgang Server, zum versenden oder empfangen der E-Mails. Einstellungen von Empfangsbestätigungen von versandten Mails.

PowerPoint Präsentationen erstellen

  • Alles im Bereich PowerPoint Präsentation – Erstellung Ihres PowerPoint Vortrag – Präsentationen Ihrer Dienstleistungen, Produkte
  • Alles was Sie über PowerPoint Grundlagen wissen müssen

Word Briefkopf, Briefvorlagen, Makros erstellen

  • Alles im Bereich von Word Arbeiten – Erstellen vo einem Briefkopf mit Ihren Daten und Logo, Makros, Vorlagen
  • Alles was Sie über Word Grundlagen wissen müssen
  • Vorlagen wie Briefe, Anschreiben, Angebote als Word Dokument erstellen. Seriendruckeinstellung von Briefen, Dokumenten und Briefumschlägen. Makros erstellen. Wasserzeichen, Hintergrundbilder, Schattierungen in Ihren Worddokumenten einfügen. Schreibschutz oder Zugriffsschutz in  Ihren Word  Dokumenten einrichten.

Windows 10 Betriebssystem einrichten und optimieren  

  • Hilfe beim Einrichten Ihres Windows 10 Betriebssystem – Hilfe und Optimierung bei den alltäglichen Aufgaben mit Windows
  • Falls Sie schon immer eine Lösung in diesem Bereich suchen, senden Sie eine Anfrage per Mail oder rufen an, vielleicht können wir Ihnen helfen.

E. Mucke Ludwigsburg – Seit 1999 Dienstleistungen für EDV, PC Office, Internet und Webdesigner Dienstleistungen

Erstellung von PC Office Anwendungen, Makros, Vorlagen und mehr
Erstellung von PC Office Anwendungen, Makros, Vorlagen und mehr
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office

Auftragsabwicklung Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Online und Vorort Dienstleistungen:

MS Office Anwendungen erstellen von der Access Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Outlook Tipps, Excel und Word Makros erstellen.

Open Office Anwendungen von der Base Datenbank bis zur Impress Präsentation, Calc und Writer Makros erstellen.

Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für WordPress Homepage und Webshop erstellen.

Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING.

WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.

SEO Arbeiten für Ihre Firmen Homepage und Firmen Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

Stundensatz 49,90 Euro incl. MwSt., ab der 2 Stunde im 30 Minuten TaktAnfahrtskosten bis 10 km Entfernung 9,90 Euro – bis 25 km 19,90 Euro – bis 50 km 29,90 Euro – über 50 km Bitte anfragen

Beratung vor Ort in Bad Mergentheim, Bietigheim, Bieberach, Böblingen, Esslingen, Fellbach, Ludwigsburg, Heilbronn, Heidelberg, Heidenheim, Karlsruhe, Laufen am Neckar, Marbach, Mannheim, Murrhardt, Pforzheim, Rems Murr, Reutlingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Vaihingen, Waiblingen, Winnenden

Wir bieten auch Online Beratung innerhalb Deutschland an, Stundensatz muss vorher bezahlt werden, nicht verbrauchte Zeit wird erstattet.

Elemente des Office-Arbeitsbereichs
Elemente des Office-Arbeitsbereichs

Auswahlseiten:

Infos und Hilfe bei Erstellung einer Access Datenbank

Makros, Formeln, Diagramme in Excel erstellen

WordPress Homepage und Blogseiten erstellen

Makros, Vorlagen Geschäftsbriefe in Word erstellen

Präsentationen für Produkt oder Dienstleistung mit PowerPoint

Unsere Facebook Seite

Unsere Twitter Seite

Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office
Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office











Anfrageformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede
Firmenname
Vorname / Nachname
Straße/Haus-Nr.
PLZ / Ort
Telefon*
Handy
Ihre E-Mail Adresse*
Anfrage oder Bestellung(Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören