Arbeiten vom Office bis zum Webdesign

Startseite EDV – Internet Dienste

Seit 1999 Dienstleister für EDV Dienste – Access Datenbanken – Office Anwendungen – Webdesigner für Homepage Erstellung

Access Datenbank erstellen – Excel Arbeitsblätter zur Verwaltung Ihrer Zahlen und Daten – Word Briefvorlagen und Makros zur Arbeitserleichterung erstellen – Webdesigner Homepage erstellen für Firmen, Verbände, Gastronomie – Grafiken, Bilder für Ihren Webauftritt – PowerPoint Vortrag und Präsentation anfertigen – Office Einzelschulung für Access, Excel und Word – Windows Betriebssystem Hilfe und Tipps – Archivierung Ihrer Dokumente auf PC –  Outlook Mailkonto einrichten – Ihre Daten in der Cloud verwalten – Suchmaschienen Optimierung – Beratung für EDV, PC Anwendungen und Programme – Präsentationen mit PowerPoint – Open Office Anwendungen, Makros, Vorlagen für Calc und Writer erstellen

Egbert Mucke – seit 1999 Versandhändler
Autozubehör und Dienstleister EDV-Office-Webdesign

Seit 1999 sind wir im Bereich MS Office und Open Office Arbeiten tätig. Wir beraten Sie welche Office Optionen für Ihr Büro in Frage kommt. Alles im Bereich Firmen Homepage von der Planung bis zur Veröffentlichung. Welche Möglichkeiten bildet eine Cloud für die Arbeit außer Haus.

Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen
Arbeiten im Bereich Datenbank, Office Anwendungen, Webdesign erstellen

Auflistung aller Dienste von A bis Z:

Access Datenbank Arbeiten: Welche Möglichkeiten bietet eine Access Datenbank im alltäglichen Einsatz – Access Dateien in Excel Tabellen exportieren oder aus Excel importieren – Sie verwalten Ihre Daten und Zahlen bisher mit MS Excel und Ihre Datenmenge wird immer größer. – Der Aufwand die Daten zu verwalten und auszuwerten erfordert immer mehr Zeit. Deshalb macht es Sinn diese Daten in einer  MS Access Datenbank zu verwalten. – Das Datenbankmanagement Programm MS Access bietet hierzu alle Möglichkeiten.

Egbert Mucke - seit 1999 EDV und Webdesign Dienste - Erstelle Ihre Access Kundendatenbank
Egbert Mucke – seit 1999 EDV und Webdesign Dienste – Erstelle Ihre Access Kundendatenbank

Planen und entwerfen von MS Access Datenbanken zum Beispiel als Produkt Datenbank, Kunden Datenbank. Erstellen von Tabellen, festlegen von Datentypen, Eingabeformate, Standardwerte, Gültigkeitsregeln. Access Formulare für eine komfortable Dateieingabe. Schulungen für das Filtern, Sortieren und Gruppieren der Daten in Abfragen. Berichte in Access erstellen. Alles um das Thema komprimieren, Speicheroptionen.

Themen wie Tabellenerstellung, Feldinhalte, Datensätze sortieren und filtern, Abfragen, Datenzugriffsseiten, Datensicherheit, Formulartechniken – MS Access Datenbank Schulung für einzelne Mitarbeiter, im Bereich der Grundlagen Aufbau  MS Access Datenbank.

Android Berriebssystem Hilfe und Tipps zu den Funktionen Diese grundlegenden Android-Funktionen sollte jeder kennen wie zum Beispiel die Gerätewartung, Apps verwalten, Sprache und Eingabe, Verbindungen einstellen, Sicherheit, Software-Update.

Aktionen und Sonderangebote:

  • Angebot die inviduelle Homepage / Website Lösung
  • Hilfe bei der Auswahl des Web Hosting Provider, wo Ihre Homepage gelagert wird.
  • Den passenden Domainnamen ermitteln
  • Hilfe und Unterstützung Ihrer Anmeldung Provider und Domainnamen
  • (Dadurch das Sie sich selber beim Provider und Ihren Domainnamen  anmelden, bleiben alle Rechte bei Ihnen und sind so unabhängig von dem Webdesigner der in Ihrem Auftrag die Homepage erstellt)
  • Besprechung über den Aufbau Ihrer Website.
  • Farben, und Ihre individuellen Wünsche.
  • Layout und Design Ihre Homepage.
  • Erstellung Ihrer Seiten mit den von Ihnen gelieferten Text.
  • Einbindung und Optimierung Ihrer Bilder.
  • Kontaktformular oder Mailkontakt anlegen.
  • Hauptmenü mit Menüpunkten, z. B. “Home”, “Profil”, “Leistungen”, “Kontakt”, “Impressum” “AGB” “Datenschutz”

Wichtig für gelieferte Texte, Bilder, AGB, Datenschutz, Impressum sind Sie verantwortlich.

Ich kann auch Ihren Text erstellen oder überarbeiten, Sie liefern das nötige Faktenwissen, Stichworte oder Ihre Rohtexte, ich  kümmere mich um das Weitere. (Auf Wunsch recherchiere ich auch die Fakten für Sie, diese Leistung ist nicht im Angebot enthalten und wird auf Stundenbasis abgerechnet 29,90 Euro incl MwSt). Wichtig Sei müssen zum Schluss den Text überprüfen und sind dafür rechtlich verantwortlich.

Ihre gelieferten  Bilder und Grafiken sollten von Ihnen selber gemacht worden sein, falls nicht unbedingt überprüfen, das keine Rechte von anderen damit verbunden sind.

Das Impressum muss alle wichtigen Daten Ihres Unternehmen erhalten und muss von jeder einzelnen Unterseite erreichbar sein.

Eines der wichtigsten Punkte ist die AGB von Ihrem Unternehmen, sollte auf den neuesten rechtlichen Stand sein.

  • Angebot für 4 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 399,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 6 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 499,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 8 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 599,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 10 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 699,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 12 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 799,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 14 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 899,00 Euro incl MwSt
  • Angebot für 16 Seiten Homepage Erstellung
  • Preis 999,00 Euro incl MwSt

Dieses ist ein komplett Angebot wie beschrieben. Wenn in den nächsten Jahren Änderungen an Ihrer Webseite erfolgen müssen, oder Sie mehr als die angebotenen Seiten möchten, werden diese auf Stundenbasis abgerechnet

egbert mucke wordpress arbeiten fuer firmenhomepage und blog
egbert mucke wordpress arbeiten fuer firmenhomepage und blog

Antivierenschutz und Firewall: Hilfe bei der Auswahl eines Antivieren Programms. Wie wichtig ist so ein Programm – welche Möglichkeiten – wie setzt man den Virenscanner richtig ein – um all diese Fragen, versuche ich Ihnen eine Hilfestellung zugeben. – Alles im Bereich sicher surfen im öffentlichen WLAN – Hilfe + Beratung – Das wichtigste im öffentlichen WLAN surfen ist ein guter Virenscanner oder eine aktive Windows Firewall.

Base Open Office Datenbank: Alles im Bereich Base Datenbank Erstellung von Artikel und Kundendaten, Effektiv arbeiten mit Datenbanken, Abfragen, Formulare entwickeln, Berichte erstellen, Berechnungen. –  Infos zu Techniken mit Base Datenbank für grundlegende und fortgeschrittene Techniken in der Gestaltung von Formularen, Abfragen und Berichten an und können Ihre Datenbank durch eine entsprechende Oberfläche benutzerfreundlich steuern.

Browser einrichten – Hilfe, Tipps, Infos: Ich helfe Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Browser  – es gibt mehrere Möglichkeiten von verschiedenen Anbieter – Mit dem Browser im Internet arbeiten – einrichten des jeweiligen Browser Fenster – Aufbau einer URL – Lesezeichen erstellen, verwalten – Lesezeichen importieren – Sidebar einrichten – Inhalte auf der Webseite suchen – Webseiten direkt aus dem Browser drucken.

Calc Tabellen Kalkulation: Ihre Finanzdaten mit Calc Tabellen erfassen und auswerten – Diagramme erstellen – Makros zur Arbeitserleichterung – Struktuerierung und Analyse – Tabellen formatieren – Rechnungsvorlagen erstellen.

Digitale Fotografie: Bilder von Ihren Produkten, Mitarbeitern, Immobilien und Wertgegenständen anfertigen. Erstellen von Fotos für Ihre Homepage oder Online Shop. Bearbeitung von vorhandenen Fotos und diese webtauglich gestalten. – Webtaugliche Bilder sind eines der wichtigsten Grundlagen einer Webseite / Webshop

Draw Zeichnungen und Grafiken erstellen: Draw Zeichenprogramm ist für anfallende Zeichnen- und Grafikaufgaben geeignet. Falls Sie etwas in der Richtung zu bearbeiten haben, können wir diese Aufträge ausführen.

EDV Tipps und Hilfe bei der Auswahl von Büro Software Programme für Computer, Netbook, Laptop, Tablet: Welches Programm brauchen Sie für die tägliche Arbeit auf Ihren PC, Computer, Laptop.  Was braucht Ihr Büro für ein Programm im Bereich  Datenbank, Kalkulation, Textverarbeitung, Präsentation, Mailing – Alles zu MS Office und Open Office Programme. Welches Programm für die Gestaltung Ihrer Bilder, Grafik. Bei Homepage Erstellung, welcher Web Editor ist geeignet. Was lohnt sich für Ihre Firma, das Programm kaufen oder auf monatliche Mietbasis und vieles mehr.

Excel Tabellenkalkulation – Diagramme – Vorlagen – Makros für den täglichen Büroalltag: Kalkulationstechniken und Tabellenmodelle mit MS Office Excel. Erstellung von Arbeitsblätter mit mehreren Tabellen für Finanzpläne, Umsätze, Jahresplanung. Diagramme, Vorlagen erstellen. – Ich helfe Ihnen Ihre Daten in Excel Tabellen zu ordnen, um eine bessere Übersicht über Ihre Zahlen und Daten zu haben. – Richte Ihnen Makros für wiederkehrende Aufgaben bei Excel ein.

Tipps, Infos zu Kalkulationstechniken. – Wissenwertes zur Werkzeugleiste. – Listen sortieren und filtern. – Arbeitsmappe mit beliebig vielen Tabellen erstellen und verwalten. – Makros für Excel zur Arbeitserleichterung erstellen – MS Excel Makros für Ihre Dokumente anfertigen. Makros sind eine  Zusammenfassung mehrerer Programmfunktionen einer Applikation, die  automatisch ausgeführt werden und umständliche Routinearbeiten, wie z.B. die Formatierung eines Textes oder die Berechnung bestimmter Werte,  erledigen. – Welche Darstellungsart von Diagrammen: Kreise, Säulen, Balken. – Excel Tabellen für – Kredite – Zinsen – Kalkulationen – Rechnungen erstellen – Kassenbuch – Umsatzsteuer Voranmeldung  usw. – Angebot für 1 Tabelle mit Ausarbeitung der Struktur, Felder anlegen Preis 299,00 Euro incl MwSt

HTML Dokumentenstrukturen für den Homepage Aufbau: Infos zum Aufbau einer Website mit HTML Befehlen, Aufbau des Grundgerüst einer HTML Datei. – Infos zu HTML 5, Webseitenerstellung Heute.

Impress Präsentationen für Vereine und Firme: – Egbert Mucke Ludwigsburg erstellt für Sie Vorträge / Präsentationen – Beratung und Ausarbeitung von Texten, Grafiken, Diagramme die Sie für Ihre Präsentation brauchen.

MS Office Tipps und Tricks zu den Programmen Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word: Allgemeine Infos zur Arbeitserleichterung mit den Office Programmen, welche Möglichkeiten zum Datenbank Aufbau mit MS Access,- Textverarbeitung, Serienbriefe, Briefvorlagen mit MS Word –  Kalkulations Tabellen, Arbeitsblätter mit MS Excel – Mail- und Kontakt Verwaltung mit MS Outlook – MS PowerPoint  Präsentationen.

Erstellung von PC Office Anwendungen, Makros, Vorlagen und mehr
Erstellung von PC Office Anwendungen, Makros, Vorlagen und mehr

Online Speicher einrichten – Media Center einrichten: Media Center / Online Speicher – Immer mehr Provider bieten diesen Dienst bis teilweise 10 GB Speicher an. Ihr Vorteil: Ihre wichtigsten Dateien und Dokumente sind immer und überall griffbereit. Zugriff von jedem PC mit Internetzugang. Egbert Mucke aus Ludwigsburg bei Stuttgart bietet Ihnen Hilfe bei der Auswahl des Anbieters und Einrichtung des Media Centers an.

Open Office Anwendungen Base, Calc, Draw und Writer – Tipps und Infos zur täglichen Arbeit im Büro: Eine Datenbankverwaltung mit Base erstellen zum verwalten Ihrer Produktdaten oder Kundendaten. – Budget und Finanzpläne, Diagramme, Makros Vorlagen mit Calc. – Briefkopf, Briefvorlagen, Angebotsschreiben, Broschüren erstellen mit Writer. – Ihre Produktpräsentationen und Vorträge mit Impress. –  Ihre Zeichnung, Grafik mit Draw. – Thunderbird Mailkonto erstellen.

Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen
Hilfe und Ausführung von Arbeiten an Open Office Programmen

Outlook Mailkonto einrichten – Alle Tipps und Infos für den täglichen Einsatz im Büro: erstellen eines Mailkonto mit MS Outlook. Alles zur Programmoberfläche, Infos zur Kommunikation: senden, empfangen, beantworten, weiterleiten von E-Mails. Alles zu Feldern Notizen, Kalender, Aufgaben, Journal. Sicherheitseinstellungen für sichere Mails.

PDF Dokumente aus Ihren Unterlagen erstellen und diese auf Ihren Computer archivieren: Ihre wichtigsten Unterlagen und Dokumente in PDF Format umarbeiten und erstellen, so das Sie diese immer auf Ihren Computer griffbereit und gesichert haben. – Ein Archiv zur Übersicht Ihrer Unterlagen anlegen.

PowerPoint Präsentatioen – Ihre PPT Firmenpräsentationen erstellen: Planen und erstellen von MS Power Point Präsentationen für Referate, Vorträge, Produktneuheiten, Vorführungen von Dienstleistungen. Infos zu Möglichkeiten mit Powerpoint, Grafische Objekte einfügen, Bildschirmpräsentationen, Tabellen und Diagramme mit PowerPoint

PowerPoint Programm – Infos und Tricks zur Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen: – Werkzeugleiste von PowerPoint, Titelfolie beschriften,  Vorlagen erstellen,  Tabellen, Grafik, Diagramme einfügen.

Mucke-Ludwigsburg-erstellt-PowerPoint-Praesentationen
Mucke-Ludwigsburg-erstellt-PowerPoint-Praesentationen

PowerPoint Angebot für eine Präsentation Erstellung: Angebot für Erstellung von PowerPoint Präsentation mit bis zu 10 Seiten, wenn Text und Grafiken mit geliefert werden  Preis 199,00 Euro incl MwSt – (Dieses komplett Angebot gilt von 1 -10 Seiten, da die meiste Zeit und  Kosten, der Aufbau und Strukturierung der Präsentation erfordert)

Produktberatung – Beratung beim Kauf eines neuen Computer oder Laptop sowie PC Programme: Viele  Fachbegriffe und Zahlen stiften Verwirrung, deshalb ist es sehr wichtig, welche Anforderungen und Wünsche Sie an Ihren Computer stellen. Wir beraten Sie welcher Computer, Laptop für Sie in Betracht kommt, was für zusätzliche Geräte wie Drucker, Scanner benötigt werden. Diese Dienstleistung wird auf Stundenbasis abgerechnet.

Provider für Ihre Webseite / Homepage – Hilfe bei der Auswahl eines Providers: Bei Erstellung Ihrer Webseite, Homepage oder wenn Sie Ihre Daten im Internet ablegen möchten, brauchen Sie einen ISP Dienstleister – wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen Hilfestellung welches Angebotspaket eines Providers für Sie in Frage kommt.

SEO Suchmaschinen Optimierung, Hilfe bei Bannerwerbung und Webmarketing: Suchmaschinen Optimierung Ihrer Homepage – Hilfe bei Kampagnen erstellen, Keywords optimieren und Ihr Budget sinnvoll verwalten.

Soziale Netzwerk Arbeiten: Hilfe beim einrichten von Facebook, Twitter und XING

Suchmaschinen Einträge in den wichtigsten Suchmaschinen unbd Verzeichnisse: Egbert Mucke aus Ludwigsburg trägt Ihre Webpräsenz in die wichtigsten Suchmaschinen ein. Lassen Sie diese Dienstleistung von einem Experten machen,  da Ihre Homepage nur dann einen Wert hat, wenn Sie in den Suchmaschinen gefunden wird, besonders unter den Suchbegriffen die für Ihr Produkt oder Ihrer Dienstleistung sinnvoll sind. 

Thunderbird Mailprogramm – Hilfe beim einrichten des Thunderbird Mailkontos: Alles was Sie benötigen um ein Mailkonto mit Thunderbird einzurichten – Textbausteine verwenden – Visitenkarten anzufertigen – Quicktext, Textvorlagen erstellen

Twitter Konto richtig einrichten: Hilfe und Tipps von der Einrichtung und Planung bis zur Veröffentlichung

Verschiedenes für Handy, Tablet, Laptop und Computer: USB Stick einrichten – Hilfe beim einrichten Ihres USB Stick, Betriebssystem auf USB Stick – USB Tools – USB Sicherheit – welche Möglichkeiten bietet der USB Stick

Webdesigner Dienstleistungen für Vereins und Firmen Homepage Erstellung: Planen und erstellen einer Homepage / Website für Firmen, Handel, Handwerker, Gastronomie, Ärzte, Hotel, Vereine, Verbände usw. Mit allen Dienstleistungen die Sie brauchen, Domainnamen finden, wieviel Webspace, den richtigen Provider, Formulare. Anmeldung in Suchmaschinen und Webkataloge. Von der Idee zur Analyse, Planung, Konzeption, Design, Entwicklung und Umsetzung führt der Weg zielorientiert zu Ihrer individuellen Homepage.

Webshop Hilfe und Beratung zum Online Shop einrichten: Hilfe bei der schwierigen Frage, was ist besser für mein Unternehmen – eine Homepage zum präsentieren, oder ein Webshop  zum Verkauf von Produkten. – Mietshop oder eigener Shop – welches Möglichkeiten der Zahlungsabwicklungen.

Web Grafik Designer für Ihre Homepage Bilder – Grafik – Werbebanner: Erstellen von Webbilder, Werbebanner, umwandeln von Fotos in Webtaugliche Formate wie JPG oder GIF.

Beratung und Arbeiten für Suchmaschinen-Optimierung (SEO
Beratung und Arbeiten für Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Linkaufbau, Online-Werbung für Ihre Homepage

Webkatalog Einträge – Eintrag Ihrer Homepage Präsenz in Webkataloge: Firma Mucke aus Ludwigsburg trägt Ihre Webpräsenz in die wichtigsten Webkataloge ein .Lassen Sie diese Dienstleistung von einem Experten machen,  da Ihre Homepage nur dann einen Wert hat, wenn Sie in den Webkatalogen gefunden wird, besonders unter den Suchbegriffen die für Ihr Produkt oder Ihrer Dienstleistung sinnvoll sind.

Werbung und Marketing für Ihren Internetauftritt – E Mail Marketing: Optimierung Ihrer Homepage. – Wie erstellt man eine Kampagne. – Welchen Sinn macht eine Klickwerbung mit gebuchten Schlüsselwörtern. – Einen Banner als Werbelink erstellen.

Windows Betriebssystem Infos und Tipps beim einrichten: Anpassung der Oberfläche. – Optimieren des Systems. – Pflege und Wartung bei Windows. – Media Center einrichten. – Welche Zusatzfunktionen bietet das Betriebssystem. – Notfall Funktion: sichern und wiederherstellen. –  Alle Infos zur aktuellsten Version von Window 10.

Word Textverarbeitung, Erstellung von Vorlagen, Makros und Serienbriefe: Korrespondenz und Textverarbeitung mit MS Office Word. Erstellung von Dokumentenvorlage mit makrogesteuerten Eingabefeldern. Geschäftsbriefe nach DIN Vorschriften einrichten. Kopfzeilen und Fußzeilen mit Firmenlogo oder Briefkopf anlegen.

Word Textverarbeitung, welche Möglichkeiten bietet das MS Word Programm für die täglich Büroarbeit: Tipps, Infos zu Word konfigurieren,  Rechtschreibung und Grammatik,  Texte formatieren und gestalten, Formatvorlagen verwenden, Design und Seitenlayouts anwenden und vieles mehr.

Word Angebot für die Erstellung eines Word Briefkopfes: Angebot einer Vorlage in Word mit Brief Kopfzeile und Fußzeile zur Wieder Verwendung – Angebot Geschäftsbriefvorlage mit Briefkopf und Fußzeile, Logo , Anschriftenfeld, Bezugszeile, Datum, Betreffzeile, Anrede, Textgestaltung, Grußformel Preis 349,00 Euro incl MwSt

WordPress einrichten – Hilfe und Tipps zur täglichen Arbeit mit WordPress: von der Einrichtung und Planung bis zur Veröffentlichung.

Writer Textprogramm – Hilfe und Tipps für die tägliche Arbeit: Angebotsvorlagen, Briefvorlagen erstellen. – Makros zur Arbeitserleichterung. – Briefkopf mit Ihren Firmendaten erstellen. – Infos zu Writer: Werkzeugleiste, Grafik einfügen, Schriftformatierungen, Aufzählungen, Serienbrief, Dokumentvorlage, Rechtschreibung und vieles mehr.

XING Konto richtig einrichten: Hilfe und Tipps von der Einrichtung und Planung bis zur Veröffentlichung – Wir gestalten Ihnen ein Professionelles Google+, vom Lebenslauf bis zur Darstellung Ihrer Dienstleistungen und Produkten

Elemente des Office-Arbeitsbereichs
Elemente des Office-Arbeitsbereichs
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office
Hilfe und Tipps rund um Ihre PC Arbeiten im Office

Auftragsabwicklung Es gibt 6 Ausrichtungen unserer Online und Vorort Dienstleistungen:

MS Office Anwendungen erstellen von der Access Datenbank bis zur PowerPoint Präsentation, Outlook Tipps, Excel und Word Makros erstellen.

Open Office Anwendungen von der Base Datenbank bis zur Impress Präsentation, Calc und Writer Makros erstellen.

Grafikdesign / Webdesign Anwendungen für WordPress Homepage und Webshop erstellen.

Hilfe beim Aufbau einer Cloud und verschiedenen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING.

WordPress Beratung und Arbeiten. Alles zum Thema Installation, Blog, Beiträge, WordPress Werkzeuge, Plugins und mehr.

SEO Arbeiten für Ihre Firmen Homepage und Firmen Webshop, Optimierung Ihrer Webseite im Bereich Keywords, Seiteninhalte, Schreibstil und Struktur.

Bei Aufträge, Anwendungen wie Makros, Vorlagen im Office Bereich, einer Access Datenbank, einer Grafik oder Homepage Erstellung, kann diese Auftragsabwicklung  in den meisten Fällen ohne Hausbesuch erfolgen. Eine Ausarbeitung per Telefon, Mail, Fax, Brief – Homepage Erstellung können Sie jederzeit über Ihren Browser verfolgen. – Erstellte Office Anwendungen werden per Mail übermittelt oder auf Ihre Cloud hochgeladen.

Preise, Bezahlungen: Alle Arbeiten werden, wenn nicht ein Komplett Angebot vorliegt auf Stundenbasis abgerechnet.

Stundensatz 49,90 Euro incl. MwSt., ab der 2 Stunde im 30 Minuten TaktAnfahrtskosten bis 10 km Entfernung 9,90 Euro – bis 25 km 19,90 Euro – bis 50 km 29,90 Euro – über 50 km Bitte anfragen

Beratung vor Ort in Aalen, Bad Mergentheim, Bad Urach, Bietigheim, Bieberach, Böblingen, Esslingen, Fellbach, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Ludwigsburg, Heilbronn, Heidelberg, Heidenheim, Karlsruhe, Kirchheim, Konstanz, Laufen am Neckar, Marbach, Mannheim, Murrhardt, Nagold, Pforzheim, Rems Murr, Reutlingen, Rottenburg, Sindelfingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Vaihingen, Waiblingen, Winnenden, Würzburg

Wir bieten auch Online Beratung innerhalb Deutschland an, Stundensatz muss vorher bezahlt werden, nicht verbrauchte Zeit wird erstattet.

Auswahlseiten:

Infos und Hilfe bei Erstellung einer Access Datenbank

Makros, Formeln, Diagramme in Excel erstellen

WordPress Homepage und Blogseiten erstellen

Makros, Vorlagen Geschäftsbriefe in Word erstellen

Präsentationen für Produkt oder Dienstleistung mit PowerPoint

Unsere Facebook Seite

Unsere Twitter Seite

Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office
Hilfe und Tipps beim Arbeiten im Home Office









Kontaktformular / Bestellformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname
Name
Firmenname
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
Telefonnummer
Absendermail (Pflichtfeld, da ich sonst keine Antwort geben kann)*
Bitte hier Ihre Anfrage stellen(Restzeichen: 2500)
Bitte hier Ihre Bestellung aufgeben, bitte alle Felder ausfüllen(Restzeichen: 2500)